The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 9/9

Saraz:

yeah o.o ne eigene Homepage für die PDs, das war ja längst fällig xD die seite sieht echt geil aus und passt perfekt zu ihnen ^^ besser geht nicht ^^ super

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 14:39

Misuri-chan :

Hi!^^
Ich finde die seite echt geil und ich lese aus schon lange an dem doujinshi auf animexx...bin aber da nicht angemeldet und deswegen konnte ich keine kommis schreiben...^^° Aber jetzt hast du zum glück hier ne seite wo jeder kommis schreiben kann!Ich hoffe du machst schnell an deinem douji weiter!!

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 14:02

JackStamper:

Super Seite. Wieso hab ich damals auch Französische statt Latein gewählt...schreibts doch noch einmal in Frankreichhisch. Oder Dänisch.

die Seite werde ich allen weiterempfehlen^^

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 13:17

Dat Honey:

Supi Seite, PowerDinosaurs an die Macht, aber wer war so bekloppt die Autoren Seite auf Lateinisch zu verfassen?&gt;&lt;

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 12:24

blade_Naoto:

find ich cool. Der hintergrund, alles in schwarz weiß, echt genial.^^

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 08:47

Dat Toast:

Also ich kenn ja die Power Dinosaurs auch scho von Animexx und ich muss sagen die Seite ist echt gut gelungen. Sieht super aus!!!
Wann kommt denn endlich der FanShop???
Ich wart auf T-Sirts, Buttons, die erste CD und natürlich den ersten Film!!! :)

Grüßle vom Toast

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 08:15

Io:

Klasse Sache, die HP, nur kann es sein, dass die Kapitel etwas durcheinander geraten sind und manche sachen sich wiederholen? Liebe Grüße vom ganz großen Fan Io

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 05:32

Klecks:

Juhu! *____* Ich freu mir nen Klecks endlich gibt es zu dieser genialen Sache ne Homepage! Endlich! Das wird es! Die WÄLTHÄRRSCHAFT! Ich kann es riechen! Das lese ich einfach ein meinen Tintenklecksen! So wird es sein!!! Man ich muss unbedingt mal ein Fanart dazu zeichnen! Ihr seit so genial!
*vor Freude rumkleckst*
*winkt*

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 23:22

Bommel_des_Todes / Vel:

Aaaaach, wie ist das schööööön! Jetzt ham se sogar ne eigene Homepage! Danach vielleicht Kuscheltiere, Kugelschreiber, Bettbezüge, Tischörts und dann die Weltherrschaft!!

Jeeeeahh!!

Vel

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 23:19

Smoke:

die power dinosaurs sind echt spitze. ich frag mich, wieso die noch nicht von jemanden entdeckt worden sind... sowas wär doch mal gut als son kleines comic in der zeitung hehe. ich drück euch jedenfalls die daumen, dass ihr und die power dinosaurs noch entdeckt werden *nick* also~ immer weiter so. auch ich freu mich schon wieder auch neue seiten

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 22:35

Memphis:

O___O

Yeah. Hier kommt Strich auch viel besser zur Geltung -nick-

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 21:57

Ivren:

Über die Genialität der Power Dinosaurs muss ich wahrscheinlich nichts mehr schreiben ;) -- ich habe nur ein paar Anmerkungen zu dieser Seite.

Erstmal toll, dass es sie (endlich) gibt! Das Design ist auch extrem gut gelungen. :)

Mich stört allerdings sehr, dass die Seiten offenbar in eine andere Reihenfolge gebracht wurden. Irgendwas irritiert mich daran sehr und ich finde es schade, dass ihr es nicht einfach so wie bei Animexx gelassen habt... (aber vielleicht ändert ihr das ja noch.)

Liebe Grüße und ein &quot;Macht weiter so!&quot;
von Ivren, die die Außenseite ihres Hausaufgabenheftes mit Moi und Il zugeklebt hat. :D

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 21:57

frinchen:

heyho!
um mein mitteilungsbedürfnis zu stillen:
habt ihr schick gemacht.
ihr werdet ja, wie ihr sicher wisst, irgendwann die welt beherrschen und ich möchte an dieser stelle nochmal verdeutlichen, dass ich voll und ganz hinter euch stehe.
ich lebe für die erdkrümmung!

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 21:45

aquachaos:

hallo.

ich hab dir ja auch schon auf animexx einen kommentar geschrieben, also weißt du schon wie genial ich moi und il finde.

ich wollte nur mal fragen wieso ihr ein paar von den neuesten seiten in den prolog getan habt. und wieso vogel in den neuesten kapiteln fast nicht mehr vorkommt. ich mag vogel...

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 20:28

Seras_Victoria:

Also, erst mal großes Lob an euer Talent. Denn wie man in eurem kurzen Einblick in eure Genialität gesehen hat, ist es ziemlich schwer, einen Power Dinosaur(R) zu zeichen XD
Nein, aber jetzt im Ernst, ich lese The Power Dinosaurs(R) echt total gerne. Also macht schön weiter

Geschrieben am Sunday, dem 14. January 2007 um 20:21

Sternenelfchen / Marü~:

Hallöchen!
Ich bin so frei und tätige den ersten Eintrag.
Ich freu mich wirklich riesig, dass die Power Dinosaurs jetzt eine eigene Homepage haben. Ich hoffe, es wird ein großer Erfolgt. Ich steh auf jeden Fall immer dahinter! ^^
Ansonsten macht weiter so. Ich bin warte gespannt auf neue Strips und natürlich auch auf die alt bekannten Strips!
Viele liebe Grüße,
euer Sternchen

Geschrieben am Wednesday, dem 10. January 2007 um 19:42