The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 8/9 > >>

summer:

hi!
Die Cartoons/Comics sind echt voll klasse! So lustig! Hoffentlich gibt es noch mehr davon???
weiter so!!!

Geschrieben am Saturday, dem 20. January 2007 um 21:18

Kikü:

Juchuuu.. is ja supii das Il und Moi und co. jetz endlüsch ne eigene Seite haben! Sie habens reglisch verdient.. muhahah xD
~knuddeknutschtz die beiden ab und die genialen autoren dazu~ ^^
~davon schwebtz~

de Kikü

Geschrieben am Friday, dem 19. January 2007 um 12:22

greysun:

nääää wie geil!!!! hab die seit gleich auf favs gesetzt >.< is echt cool geworden!!!

Geschrieben am Thursday, dem 18. January 2007 um 20:20

Lin:

Huhu!^^
Wurde ja Zeit,dass die Powerdinosaurs ein weiteres Stück des Internets erobern xD~
Jetzt gehts ja weiter als bis zum panelrand^^
Freue mich riesig,dass ihr jetzt hier eine Powerdinosaurspage habt,bin schon gespannt,wie sich das hier entwickelt *.*

grüße,Lin-Chan

Geschrieben am Thursday, dem 18. January 2007 um 15:21

Gurke:

cool, endlich ne eigene PowerDinosaurs seite.
Weiter so axel

Geschrieben am Wednesday, dem 17. January 2007 um 21:17

gugi:

hey, klasse. bin ein powerdinausorsfan von mexx. das scrollen beim lesen stöhrt ein wenig, aber ich finds trotzdem klasse.
werd mich mal dran machen, den autorentext zu übersetzen. 5 jahre latein sollten sich doch noch lohnen...

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 17:59

Hika:

wie genial *.*
Ich hab ne neue Lieblingsseite <3

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 17:36

tenko:

ich kam auf euren comic du animexx ^^
Fettes lob an the power dinosaurs! die sind suppa und ich zieh mir tag eure comics rein!

weiter so!!! xDD

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 16:03

Stjarna:

Bin auch einer eurer Fans bei Mexx.
Großes Lob an euch!!
Die Kapitelübersicht is noch nicht so perfekt, um mal einen Verbesserungsvorschlag zu machen.
Aber wahrscheinlich habt ihr da noch was in Planung, oda? ^^
Und mir fehlt ne Seite auf der man der Erdkrümmung huldigen kann. Also, sowas muss doch her.
Aber sonst immer weiter so! ;3

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 15:07

Sakura-chan:

Is des Absichtlich so, dass die so heißen?
Weil Moi= Ich und Il= Er auf Französisch?

Nochmal großes Lob.

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 13:54

Sakura-chan:

suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mach weiter so!

Geschrieben am Tuesday, dem 16. January 2007 um 13:07

kess:

Ja scheeeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt wo ihr hier seit kann ich euch auch Kommentare schreiben! Das finde ich gut!!! Gibt es zu euch auch einen Fanclub?
(Ich würde gern beitreten!!!!!!!!!!! :D)

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 22:01

theDraco:

Servus! ^^

Ich kenn die Power Dinosaurs aus dem Mexx! *Fan is*
Ich freu mich für euch, dass ihr diesen Schritt getan habt! ;)
Und es hat sich gelohnt! Die Website sieht großartig aus!

Der Text im Autoren-Kapitel ist eine super klasse Idee! XDDD
Den könnt ihr genau so lassen, wie er ist. Der sagt nämlich jede Menge Wahrheit aus! XDDDDDD
*is'n Insider*
Würde auf jeden Fall zu eurer Art passen! ^^

Greetings,
Draco

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 18:26

nerocat:

hey, is voll genial. Des desing is krass. hab il und moi immer beim mexx gelesen.
nerocat

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 17:26

Caro:

HUHU
Wow!!!Die Seite is echt klasse.Ich wünsche mir nur ich hätte im Latein-Unterricht besser aufgepasst...
Aber das is echt super!!

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 16:39

Nessi:

Also die HP find ich echt super, schon allein vom design her ansprechend ^^ ich war erst verwirrt weil das ja irgendwie hier ein wenig anders ist als auf animexx von den kapiteln her aber auf jeden fall ne HP die zu meinen favos kommt ^^
Werd auch mal fleissig verbreiten gehen *g*

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 16:16

PD-Fan:

HEY Manitu!

echt coole site, weita so!
aber....ich check nix bei eurem &quot;Autor&quot;-link.....@_@ is das latein,oder so?
ihr müsst doch auch bedenken, das so hirnlose menschen wie ich das nicht kapieren! ^_^
bite um verständnis für die dummen!
Strich ist wohl der einzige der das checkt...
ha! gebt´s zu! er hat euch den text geschrieben!!!!
ERWISCHT! ^_^
Viel glück noch!

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 15:08

Saki_Imai:

schön, dass es ne page zu PD gibt! xDDDDDD
Herzlichen glückwunsch!!! *Luftballons fliegen lass*
Sie ist ziemlich chick und das mit dem schwraz weiß passt so gut.
Ich warte auf weitere wundervolle Kapitel! ^___^

p.s. wehe ihr vergesst Hugo! rentiere haben auch ein herz...

Geschrieben am Monday, dem 15. January 2007 um 15:04