The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!Seite 1/9 > >>

seufzer:

Echt sehr coole Kommentare hier -
Die Power Dinosaurs haben mich so beeindruckt, dass ich sie schon seit mindestens 8 Jahren immer wieder lese.

Geschrieben am Saturday, dem 14. June 2014 um 14:26

Myrdreth:

Hi ihr Beiden :)

Wir(Ela & Melli) finden euren Comic/Cartoon(wtf? xD) total klasse! Haben euch vor Jahren mal auf Animexx entdeckt und sind seitdem treue Fans :) Wir haben nu eine eigene Website und konnten es einfach nicht lassen eure Seite zu empfehlen...daher haben wir in einem Blogeintrag auch ein Comic-/Cartoonstrip von den Power Dinosaurs eingefügt und wollten euch das nur wissen lassen(wir klauen nicht, wir empfehlen nur! XD)

Wir werden euch auch verlinken. Wenn ihr was dagegen habt - was ich mir nicht vorstellen kann o_O - dann lasst es uns wissen :3

Liebe Grüße,

Ela & Melli :)

Geschrieben am Saturday, dem 05. September 2009 um 12:46

Herr Herrmann:

YAY neue Kapitel :)))
sau gut ^^

Geschrieben am Thursday, dem 25. June 2009 um 20:43

Das Törtchen:

Ich liebe diesen Comic, oder Cartoon? Nein Comic, nein Cartoon!...
Was auch immer Supermegaspitzenklasse.
Aber macht gefälligst weiter :P
Liebste Grüße.

Geschrieben am Wednesday, dem 15. April 2009 um 02:47

giraffe of evil:

juhu, ein neues kapitel, der tag ist gerettet!!! die erdkrümmung hatte ihn mir gehörig versaut, aber nun ist alles wieder tutti ;)
dankeschön und weiter so!

Geschrieben am Sunday, dem 29. March 2009 um 20:16

ca_cha:

Hey Jungs, schöne Internetseite. *smile* ich verfolge ja schon die dinos auf animexx, aber hier sieht das alles doch gleich viel passender aus.
Ich hoffe ihr findet bald eine Zeitung oder soetwas, denn eigentlich sind die Gags doch echt genial (zumidnest besser als die, die sie in den englischen Zeitungen haben)
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, die dinos auch dem englischen Publikum zugänglich zu machen? (so ganz ohne Kommerz und so?)

Geschrieben am Sunday, dem 08. February 2009 um 15:09

Insan:

YAAAAAAAAAAAAAAA! es geht weiter!QQ
*schnüf*
und das, wo ich gerade für messtechnik lerne(n sollte)XP
elektrodynamik hab ich auch noch vor mir... ich sachs ja... voll das lotterlebenXP
aber nich fogl auf der flamme lassen.... der kann doch nich wegfliegenQQ oder gibts da irgendwann puff-fogl?XDDDD
uuuuuuund... was machen die dann mit der warmen tasse kaffee? hält die tasse das überhaupt aus? is die auch technisch für das experiment zugelassen????
fragen die die welt bewegenXP

na denn... A/D verstärkte grüße,
das insan^^

Geschrieben am Friday, dem 06. February 2009 um 11:30

Herr Herrmann:

Hey ich hab mir jezz alle Kap(ü)itel angeschaut und ich Will MEHR! ^^
Wäre sau cool wenns mal wieder neue Updates geben würde.
ich find euch sau strich (also genial)

Geschrieben am Monday, dem 19. January 2009 um 12:34

Miya:

Power dinosaurs ROCKEN!!! Wann ist das nächste konzert??

Geschrieben am Monday, dem 12. January 2009 um 18:21

Kekkaishi:

HA GEIL!! Die PD mochte ich schon imma. :3
Ihr seid crank! (positiv gemeint)

Geschrieben am Saturday, dem 29. November 2008 um 23:18

Morgenmuffel_93:

Power Dinosaurs ist einfach toll!!!
Ich lach mich jedesmal schlapp xD

Geschrieben am Tuesday, dem 18. November 2008 um 22:15

Ist grad weggelaufen ! ( Heee Name bleib stehen):

Ich liebe die Erdkrümmung ! Kann ich die habn ? :D

Nein im Ernst das große Genie ist ja Strich ! ( Wie lautet eigentlich sein voller Name ? ) Werdet ihr bald zeigen wie man ihn zeichnet ?
Ich beneide IL um seine Haartolle c(=
Solch ein Volume ... welches Shampoo verwendet er ?

Geschrieben am Monday, dem 03. November 2008 um 18:40

Hibiskus:

Moi und Il könnten meine beste Freundin und ich sein :D

Geschrieben am Saturday, dem 25. October 2008 um 16:28

ikö:

lol
sau geiler comic!
su solltest ma nen verlag oda so aufsuchen. ich würd mir das zeuchs sofort holn =D

Geschrieben am Tuesday, dem 21. October 2008 um 12:36

mistmade:

ihr seid der hammer !!!
wie sieht aus .....
macht ihr auch i-wann mal so ein bischen merchandising ich will unbedingt ein t-shirt
mit diesem reissack aus china^^

ihr seid echt geil wenn ihr i-wann mal einen comic/manga^^
von "The Power Dinosaurs" rausbringt bin ich der erste der ihn sich holt...^^
aber da binn ich nich der einzige ...ich glaub ihr habt bestimmt schon die hälfte der animexx-user IL-und MOIsüchtig gemacht^^ ach ja und ihr habt echt ein gespür für tolle charaktere
zb wolfgang fogel hund der blumentopf der herr doktor der klecks den keiner wegmachen will...der zauberer..usw usw.....

Geschrieben am Thursday, dem 09. October 2008 um 23:19

lindaaa ^^:

und ich liebe sie immer noch.

und wiiie ich sie liebe.

sie kleben überall in meiner agenda ^^

powerdinosaursfan:

linda us dä schwiiiiiiiiz xD

Geschrieben am Friday, dem 19. September 2008 um 19:00

Insan:

määäääääääh>___> jetz hat er mir wegen eines kommentars in der website-spalte meinen ganzen kommentar gelöscht...*grummel*
da muss ich ja nochmal schreiben.....U_U

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO....
hab grad bei mexx schon was geschrieben, aber mir ist hier gerade noch was aufgefallen... das geht direkt an paul:
sach ma, was für ein lotterleben führst du eigentlich?
ich denke, das physikstudium ist anspruchsvoll, und dann hast du in der vfz zeit zu zeichnen? tzetzetze...
also wir im osten haben durch weg klausuren und prüfungen....da bleibt keine zeit zum zeichnen und blödsinn ausdenken... gut, streichen wir letzteres, dafür sind vorlesungen ja da......
aber wenn du so ein chilliges studium hast, dann update gefälligst auch und erfreu mein physikerinnenherz;)

sich durch den text tunnelnde grüße,
das insan

Geschrieben am Saturday, dem 06. September 2008 um 11:49

Lyria:

Vorlesungsfreie Zeit, wo bist duhuuuuu? ;_; Bitte lasst Il et Moi nicht ewig ruhen. ;.;

Geschrieben am Wednesday, dem 27. August 2008 um 11:14