The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 2/9 > >>

muckelchen:

mach mal strich vs chuck norris

Geschrieben am Monday, dem 18. August 2008 um 19:16

MILLUS:

Einfach nur geil.
Macht mir ein PowerDino für einen Blogbeitrag, damit ich über die POWERDINOSAURS berichten kann.

Grüße

Geschrieben am Sunday, dem 03. August 2008 um 22:32

KiRsChKeKz:

OMG...
I love powerdinosaurs *-*
einfach überragend genial...

die erdkrümmung hat mit sicherheit damit zu tun...*nachdenk* xD

bitte mehr mehr mehr!!!

Geschrieben am Sunday, dem 03. August 2008 um 15:03

Cooli Huha von und zu Kartoffelpü:

Wisst ihr was mir fehlt? Die Zange!!!
Wo bleibt sie nur? Hat sie denn eigentlich einen Namen? Mir sagt sie den nicht, auf mich ist sie böse....und nur weil ich mit Fogl Lithium essen und Beam trinken war!

Geschrieben am Saturday, dem 07. June 2008 um 23:01

K16:

o_O Wo ist der amüsante Teil des überragenden Ü-Kspütels, wo die beiden verrückten Dinos Grütze kochen wollen? Da war ich doch aüßerst überrascht, die "Neuen Seiten" anzufinden.

Geschrieben am Monday, dem 02. June 2008 um 17:41

Lexi:

Ich erfuhr gestern etwas dramatisches: Dass man von einem Ende des Bodensees nicht zum anderen sehen kann, weil auf der Länge des Sees die Erdkrümmung spürbar wird und den geraden Blick verdeckt.
Meine Güte.
Ich meine, man liest oft davon, aber so nah vor der eigenen Haustür? Furchtbar,was heutzutage alles passiert. Ts.
Aber die Neuen Seiten sind noch besser als die Alten. Wobei die Ganz Alten im Vergleich zu den Seiten Mittleren Alters auch nicht übel waren.
Ich erwähnte schon, dass ich euch toll finde, oder?

Geschrieben am Wednesday, dem 21. May 2008 um 22:09

Katze:

Ihr seid toll.
Bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!!
Können Hund, die schlafende Katze und Wolfgang wieder mal auftreten?

Geschrieben am Sunday, dem 18. May 2008 um 19:38

Kartoffelbert XVI.:

Quatsch! Das liegt selbstverständlich an der Erdkrümmung!

Geschrieben am Saturday, dem 17. May 2008 um 20:41

Suigin:

Il und Moi müssen mächtig Sitzfleisch haben... Dass noch keine Druckgeschwüre entstanden sind, haben sie wahrscheinlich Strich zu verdanken?

Geschrieben am Monday, dem 12. May 2008 um 21:25

Kartoffelbert XVI.:

Huhu, ich bins wieder:) Schließe mich wie üblich meinen Vorrednern an *zitter, sichaufsnächstekapitelfreu, hibbelhibbel* und habe noch eine Anregung. Wie wärs mal mit ner Art Countdown. So á la "Noch 15 Tage bis zum nächsten Kapitel" oder so ähnlich... wobei ich euch keinstenfalls unter Druck setzen möchte, Strich bewahre, nein nein, ach du lieber Strich...
mfG K16

Geschrieben am Monday, dem 05. May 2008 um 20:24

Morgenmuffel_93:

Ahh. ich liebe diesen Manga/Comic macht weiter damit ihr seid einfach genial...¢¾

Geschrieben am Sunday, dem 04. May 2008 um 21:03

Neko-Chan_666:

Salut^^
Oh mein Gott, ich versinke gerade in eurem manga/Comic und schmeiß mich weg vor Lachen
Ihr seid einfach geniaaaal!!!
Il:du bist cool.
Moi:ich liebe deine Frisur
Fogl:Du schaffst das mit dem Fliegen!
Strich:Du bist unglaublich.
Wolfgang:Du bist so sweet^^
Fogl2:Du verstehst eh nicht was ich sage da du neugeboren bist
Schlafende Katze namens Hund:Schonmal was von Pepp gehört? XD
Autoren:Ihr seid einfach nur genial!

Geschrieben am Wednesday, dem 23. April 2008 um 17:49

Franananzi:

XDD ich find eure idee einfach nur geil^^

Fogl is der coolste

so hab kein plan was ich jetz noch schreiben könnte XD nur macht weiter so^^

Geschrieben am Sunday, dem 13. April 2008 um 15:34

IL himself:

naaaaaaaaaaaaainn!!! was für ne geile idee die wird gleichmal aufgegriffen
geprisen seist du mir unbekannter fremder der unsren comic liest und uns mit solchem ideenreichtum beschenkest. ich werde dich in meine gute nacht gebete einschließen
axel aka il

Geschrieben am Friday, dem 11. April 2008 um 05:01

Kartoffelbert XV.:

Danke. Nur ncoh ein Urlaubsspecial würde alles noch perfekter mahcne, si fas est *verneig*

Geschrieben am Thursday, dem 10. April 2008 um 22:57

piddlius Kekzikus =3:

Ich kenn euren Comic (Ja, ich schließ mich Moi an x3) ja schon von Animexx (bin die pittysoares *wink*) und find ihn Hammagoil =3 Und ich glaub ich sprech hier für alle wenn ich mal sag "Ihr sied die besten dies gibt!" *auf knien daher rutsch* Sou *auf uhr schau* Ich muss jetz aber auch mal widda, bb^^

*kekze dalass* *ausroll*

Geschrieben am Friday, dem 28. March 2008 um 18:04

Rekrut des Katzenkoenigs:

Hey ja, ich mag euren Comic (nein, es war ein Manga!) (oder Comic?!) (klar Comic) (Nein! es war ein Manga) (Comic Comic nae nae nae nae naeae nae) (schnauze -.-)(ich weiss, dass es ein Comic ist) (und woher) (weil ich ueber eine hoehere Logik als du verfuege) (ach ja?! Beweise!) (wuerd ich ja gern, aber du kannst es sowieso nich verstehen) (wieso?) (dir fehlt die Logik dazu) (...) (:D) (!!)

wo war ich? ach ja, toller Comic, hat was Charakterstarkes :D Mache weiter, Junge!

Moege die Erdkruemmung mit Euch sein

Geschrieben am Sunday, dem 23. March 2008 um 20:10

Bowlgirl:

Hört auf, euch Xtschüber Kommentare zu streiten...

Ich hab schon eine ganze Sammlung von Hirnen - Und seit ich hier lese, werdens immer mehr ;)

Geschrieben am Tuesday, dem 18. March 2008 um 11:26