The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 3/9 > >>

Couchman:

@ToterTOD:
1. Das ist kein "DJ" sondern ein Comic (Oder vieleicht ein Cartoon? Naja, jedenfalls kein DJ)
2. Ich hab dein Gehirn gefunden -Bin aus Versehen draufgetreten!

Geschrieben am Saturday, dem 15. March 2008 um 19:23

Sha:

._. die Erdkrümmung hat Schuld an diesem Kommentar

Geschrieben am Monday, dem 10. March 2008 um 19:44

ToterTOD:

Okay, seit ich angefangen hab diesen DJ zu lesen merke ich, wie mein hirn immer wieder verstecken spielt, wer es findet...darf es behalten

Geschrieben am Sunday, dem 09. March 2008 um 18:11

ich:

ich lese powerdinosaurs scho seit das dritte kapitel rausgekommen is XD is echt geil^^
aber kanns net trotz studium mal eine neue seite geben?

Geschrieben am Tuesday, dem 12. February 2008 um 21:21

Inga bananabread:

hallo? diese seite muss für immer existieren... sie darf niemals i-wie gelöscht werden.. hallo? wie sollsch dann power dinosaurs jedem zeigen damit das berühmt wird??

Geschrieben am Sunday, dem 13. January 2008 um 23:27

lindaaaah:

w0aaah... die p0werdinosaurs sind einfach zuuuuh geil!!
macht nur immer weiter soh!!!!!

<3 <3 <3 <3


Geschrieben am Saturday, dem 05. January 2008 um 11:04

KiarasArt:

Nukular, das Wort heißt Nukular.
Najaa, bei dem Simpsons klauen fällt schon auf ^^

Studium? Was ist es geworden? Bio Bachelor?
Hoffe es geht trotzdem weiter :)

Geschrieben am Friday, dem 21. December 2007 um 17:09

Wutz von Hinternorderosterharlingersiel:

Wie wärs mal mit ner Übersicht über alle Charaktere inklusive den eher seltener benutzten wie Prof. Dr. rer. nat. Dr. med. habil. Ernst-Uwe Mabuse, Fogl2 oder Adam, dem asthmakranken Goldfisch (dazu vielleicht noch Anleitungen zum Zeichnen, wie bei den PDs!)

Geschrieben am Friday, dem 14. December 2007 um 17:53

Couchmann:

Sehr genialer Comic, wirklich.
Echt professionell.
Ich finds auch cool, dass ihr nicht anfangt, damit Geld machen zu wollen...

gez. Couchmann (Der einzig wahre und Wahrhaftige)

Geschrieben am Thursday, dem 13. December 2007 um 15:09

Sana:

Tolle es geht weiter ^.^
*im kreis lach*

Geschrieben am Tuesday, dem 11. December 2007 um 16:21

Gerhard Laubsauger:

Bombastiös...


...oder so.

Sinnloser als "Alarm im Darm".

Hellrich.

Geschrieben am Tuesday, dem 04. December 2007 um 19:00

Merle:

So, jetzt lasse ich auch endlich mal ein Kommi hier!
Also ich kenn und verfolge die Power Dinosaurs schon seit längerem ... Und ich LIEEEBE es! Bin auch immer schön am Weiterverbreiten und so ... Die Gags sind absolut genial, bringen mich (und Freunde) immer wieder zum Lachen und haben mich sogar schon aufgemuntert in einem Moment, wo es eben nötig war. xD
Einfach toll ... Macht schön brav weiter, dann bin ich glücklich. *grins*
Liebe liebe Grüße und großes Lob
Merle

Geschrieben am Thursday, dem 29. November 2007 um 21:56

Anni:

ich finde die Power Dinoaurs voll cool und suppi X3

Geschrieben am Tuesday, dem 13. November 2007 um 20:00

Wolfgang Fellger:

NekoMausi: Strich ist natürlich männlich, wie du jedem halbwegs aktuellen Duden entnehmen kannst ;-)

Der Grund warum es nicht weitergeht ist der, dass Paul sein Studium angefangen hat, und Erstsemestler haben keine Zeit (ernsthaft, bei mir nämlich die gleiche Situation ^^).

Ich sag dann mal stellvertretend Danke für euer Interesse und übt euch in Geduld, vielleicht kommt noch mal was.

Geschrieben am Wednesday, dem 31. October 2007 um 20:29

Fuckling:

ALLES ANGEGUCKT UND MICH WEGGELACHT HAB^^

so gyle

will mehr Oo

Geschrieben am Thursday, dem 25. October 2007 um 22:54

NekoMausi:

yo ich bin,so darf ih mich wohl nennen, einer euer treuesten fans aber die fragen die sich mir immer wieder einschleichen sind: 1. ist strich ein zwitter? und 2. wenn nicht hat er dann eine/n Freund/in?

Geschrieben am Sunday, dem 21. October 2007 um 19:45

ich halt:

wann gehts denn weiter?
schaut ihr nichmal auf eure eigene hp??

Geschrieben am Wednesday, dem 10. October 2007 um 21:18

Sana:

Ja weiter machen sonst verlier ich mein N noch völlig ;P

Geschrieben am Wednesday, dem 26. September 2007 um 21:51