The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 7/9 > >>

Vanessa alias Iruma:

Eeeey, warum ist denn die Beschreibung der Autoren auf lateinisch??
find ich nicht lustig >_< (na gut, find ich doch, aber trotzdem xD) gibts auch ne deutsche version??
okay, jetzt zu den Dinos, herrgott, was soll ich dazu noch sagen?! Weiter weiter weiter!! *quengel*
und schöne seite ;)
liebe grüße und stay evIL *Il Fan desu*
Iruma / Vanessa

Geschrieben am Saturday, dem 24. February 2007 um 18:45

RivFader[Ger]:

strich forever!
ich fand die dinos schon von anfang an geil. weietr so!

Geschrieben am Friday, dem 23. February 2007 um 14:07

Spooky-X:

Hi ^^
Ich find Powerdinosaurs wirklich soooo mega affen geil ^^
Habs auch schon länger verfolgt und ich finde Moi und Il einfach zu cool ^^

greez

Spooky

Geschrieben am Wednesday, dem 21. February 2007 um 16:14

lotti-chan:

hihi
die power dinosaurs sn echt geil^^
ich verfolg se auch bei animexx un dacht ich gugg jetzt ma hier vorbei^^
großes lob*daumen-hoch*
*moi-und-fogl-knuddel*

Geschrieben am Tuesday, dem 20. February 2007 um 20:54

Fan:

ich habe bauchweh!

Geschrieben am Thursday, dem 15. February 2007 um 21:08

Madame Shila*:

bonsoir

ich frage mich immer wieder
wie man auf so <b>geniale</b>
sachen kommen kann :D unbegreiflich.
fogl rocks!

mit liebstn'
madame~

Geschrieben am Monday, dem 12. February 2007 um 19:09

Laura:

Hi!
Ich binn auch ein großer Fan von euch bei animexx und finde es super, dass ihr jetzt eure eigene Seite habt! Hoffentlich bekommt iht ganz viele Besucher, damit ihr auch außerhalb des Mexx-Universums bekannt werdet! Macht weiter so!!! Es lebe die Erdkrümmung°
Eure Sato_Masami alias Laura

Geschrieben am Saturday, dem 10. February 2007 um 12:30

fuzzl:

neiiiiiiiiiiiin, das letzte kapitel... oO paul, wie kannst du mir das antun?! find ich nich in ordnung, echt jetz ma... da hab ich so ne tolle beziehung zu den il und moi aufgebaut, da heißts "das letzte kapitel"- pfffff ;)
grüßle von der katha

Geschrieben am Friday, dem 09. February 2007 um 21:20

Flow:

Hey ihr Süßen :)

Hey Paul, kalasse Seite, ma...bin ja richtig überrascht wie schick das Layout geworden ist, man oh meter...empfehls ma meinen peoples :)

Flowi

Geschrieben am Friday, dem 09. February 2007 um 15:51

Namira:

Man glaubt es ja kaum! Moi und Il haben endlich ihre eigene Internetseite. Und dann auch noch so eine mit nem verdammt genial-genimalem Layout und überhaupt und so wie so:

Power Dinosaurs rocken ^^

Geschrieben am Saturday, dem 03. February 2007 um 14:01

Sanci:

Aaah yay!xD
Ich liebe es einfach nur *wuahahaha*
Die Erdkrümmung rockt :>

Geschrieben am Saturday, dem 03. February 2007 um 11:18

Willa (Gnocchi):

WAAAHHH!! XD Il & Moi haben endlich ne Website! Wie cool!!
Ich hab mir ja alle Kapitel schon bei Mexx durchgelesen... Ich liebe sie!!!!! X3~
Könnte mich immer wieder kringeln vor Lachen! Die sind allemal besser als die öden Comics in unserer Tageszeitung! *power dinosaurs in 20min!!* He he... Ich weiss, dass keine Zeitung die süssen Kerle abdruckt (NOCH! *optimistisch*) =) Die wären's wert!
Wie kommt ihr nur auf diese Ideen! So trivial eigentlich aber trotzdem soooo geil! *umkipp* Wenn Moi & Il wirklich existieren würden täten sie bestimmt die Welt so richtig verändern! XP Potential ham'se!!
Weiter soooooooooo!!!!!
grüssle
willa

Geschrieben am Thursday, dem 01. February 2007 um 19:29

Itja:

WOW! The Power Dinosaurs ist genau das richtige für mich, und jetzt mit eigener Page, na umso besser!!!*jubeljubel* Ich hab mir sogar schon ein T-shirt bedrucken lassen mit den Charas*stolz desu*!
Spackig ohne Ende, ich kringel mich immer wieder vor lachen!
Weiter so!

Geschrieben am Thursday, dem 01. February 2007 um 12:04

markus:

SO EIN SHIT

Geschrieben am Wednesday, dem 31. January 2007 um 17:12

Sessany:

heeey, die power dinosaurs ham ne website! xDD
is ja klasse ^.^
ich verfolge die (prähistorischen) abenteuer ja schon auf mexx, aber das hier ist fast besser *ggg*
jungs, ihr seid genial!
(ich denke mir hier so ein kommentar wie: "wissen wir!" oder "wer hatte das je angezweifelt?" rein ;)

aber eines muss ich sagen:
wat isn dat fürn gelaber unter "autoren"?! o.O
denkt doch mal an die armen kleinen hilflosen kinder, die all ihre lateinkenntnisse aus asterix-heftchen beziehen xDDD

LG Sessy

PS: grüßt die erdkrümmung von mir! *g*

Geschrieben am Tuesday, dem 30. January 2007 um 14:58

not_ya_wify:

hey ich bin's not_ya_wify. ich les die power dinosaurs normalerweise auf animexx, aba ich musst mir ma die internet seite ansehn. sieht ja voll ninjarific aus! wäre kool, wenn es noch mehr unterpunkte gäbe, aber vielleicht kommt das ja in zukunft noch =) sagt mal, wirds power dinosaurs auch irgendwann mal in englisch geben? ich würd die gern mal n paar freunden von mirzeigen, die nur englisch können, weil die einfach das beste sind, was es so in der gegend zu lesen gibt ;O) fänd ich cool! würd mich auch bereit erklärn an der übersetzung zu helfen, falls euch des zuviel arbeit is. in englisch bin ich ganz fit

macht weiter so
buh bye

Geschrieben am Friday, dem 26. January 2007 um 14:46

ju chan:

ich bedanke mich, für diese wundervolle humoristischen einlagen mit bestechendem witz, *verbeug*

ich hoffe die erdkrümmung wird weiterhin ihren teil dazu beitragen und warte gespannt auf die nächsten episoden.

>^0^<

Geschrieben am Thursday, dem 25. January 2007 um 15:31

KiarasArt:

Hi Manitu!

Desing gefällt mir sehr gut.
Aber bei der Kapitelübersicht muss unbedingt was übersichtlicheres her.

Freu mich sehr dass ihr jetzt ne P.D. HP habt :)
Grad weil ich nicht mehr auf Animexx bin.

Jetzt würd ich mich noch sehr über einen Newletter freuen, der einem sagt, dass ein neuer Strip auf der Seite steht.

Lg,
Kiara
aka
KIARAsArt

Geschrieben am Wednesday, dem 24. January 2007 um 00:00