The Power Dinosaurs

Kommentare

Wegen zu viel Spam sind keine neuen Kommentare mehr möglich. Sorry!<< < Seite 4/9 > >>

Anna:

Schreibt doch bitte weiter! xD

Geschrieben am Friday, dem 21. September 2007 um 21:28

Sana:

Bitte, bitte macht doch mal weiter...
*schon etzugserscheinungen hat*

biitttteeee

Geschrieben am Wednesday, dem 12. September 2007 um 16:38

Geek:

Ihr seid so lol ^^
Weiter so!

Geschrieben am Tuesday, dem 11. September 2007 um 12:19

Daji-Djan:

es geht ja gar nich mehr weiter...

Geschrieben am Sunday, dem 09. September 2007 um 10:13

Kuhbonbon:

Ich liebe Power Dinosaurs!
Am liebsten mag ich Wolfgang das Schaf :)
Weiter so

Geschrieben am Wednesday, dem 05. September 2007 um 19:35

Ichigo_Vodka:

;^; ihr seid die besten!!!

Geschrieben am Monday, dem 03. September 2007 um 16:15

Skope:

Sieht echt gut aus eure Page! Großes Lob an Wolfgang! (nicht das Schaf!!!)

Geschrieben am Sunday, dem 02. September 2007 um 17:53

martin:

hi
im 9. kapitel auf seite 5 ist glaub ich nen fehler ^^+
da steht anstatt STRICH ---> STICH

Oo

lg martin

Geschrieben am Wednesday, dem 29. August 2007 um 20:42

Katja:

Hoi. Also... *lach* Alle Daumen hoch. Das war echt saulustig und verdammt gut gemacht. Genialer Humor, einfache Zeichnungen. Also ich find ja Strich am tollsten. Den habt ihr richtig schön herausgearbeitet... *lach* Nein, im Ernst, es war einfach nur genial, das zu lesen, macht weiter so. Liebe Grüße, Katja

Geschrieben am Monday, dem 27. August 2007 um 21:16

KleiMo:

Ich habe euch ja schon bei Animexx einen Fragenkatalog hinterlassen... ^^ Ich finde euch einfach nur genial! *Daumen hoch*
Es leben die Power Dinosaurs!
^^
KleiMo
PS: Hallo Pikachu ^^ (Hab ich geworben, lobt mich xD)

Geschrieben am Saturday, dem 25. August 2007 um 20:20

Tsuzuki:

Also ich muss jetzt einfach mal sagen:
Die Erdkrümmung ist schuld, dass ich euren Comic total toll finde!
Und... wird ein Blumentopf eigentlich automatisch so geräumig wenn man ihn Harald nennt?
naja egal XD
ich mag die Powerdinosaurs. macht weiter so ^-^
grüße

tsu

Geschrieben am Friday, dem 24. August 2007 um 19:36

Pika Pikachu:

ein erdkrümmungsgeiler comic nein cartoon nein comic darauf erstmal nen grünen tee *schlürf*
toi toi toi macht weiter so (PS:ihr seht mich demnächst in der zeitung ich und strich haben eine maschine erfunden um aus zahnpasta gold zu gewinnen ;)
Pika

Geschrieben am Friday, dem 24. August 2007 um 18:12

Jenny:

hej;

bin durch Zufall hier gelandet, interessant zu wissen was ihr "gegenüber" so macht;)

Habt echt ne coole Seite gemacht;) Macht ja richtig "süchtig" eurer Comicdingens oder wie au immer;)

Grüße von "drüben"

Geschrieben am Thursday, dem 16. August 2007 um 23:52

Yoko93:

Hey!^^
Hab,wie so viele auch,euren Döji bei animexx gelesen!^^
Der is echt hammageil! Ich liebe eure jokes! Un
wenn mal ne Freundin bei mir is zeig ich denen des ,dann un die lachen sich einen ab. Obwohl die gar keine Mangas mögen! Was isn das jetzt eig? Manga oda Comic? xD
Naja,jedenfalls is euer Döji der allergeilste!
lg yoko

Geschrieben am Monday, dem 23. July 2007 um 15:46

emily_laing:

hey ^^ hab euren Comic - oder doch Manga? ...bei animexx auch gelesen....und dachte mir dann, ich schreibe hier auch nen netten Kommentar rein...
erstmal dickes Lob...alleine schon für die idee der geschichte...aber für die Umsetzung bekommst du von mir noch ein Lob mehr...is wirklich gelungen...
und außerdem würde ich sagen...für jeden Gag nen Keks...die sid wirklich gigantisch...*mit Keksen schmeis* gibnen paar auch Il und Moi...Ich kann mich garnicht entscheiden, welchen Chara ich lieber mag, weil jeder für sich ein Indiviuum ist und dementsprechend vor-und-nachteile hat ^^
naja, ich hoffe auf fortsetzung...kannst mir ja ne mail schicken, wenns denn weiter geht...

Geschrieben am Wednesday, dem 18. July 2007 um 12:56

Pinsel:

*_* ui
toll
*alles immer les*
^^
*kuchen hinstell*
*selber ess*
*wegrenn*

Geschrieben am Monday, dem 16. July 2007 um 12:30

Hannah:

Erst hab ich das neue Kapitel nicht gefunden aber daaaaaannn!

zu schön xDDDDDD

Geschrieben am Sunday, dem 15. July 2007 um 21:09

Lexi:

KEINE CHANCE! Ihr habt das neue Kapitel gut versteckt, aber ich habes es TROTZDEM gefunden! Muwahahaaaaaaaa~

PS: Meine Haare finden euch auch toll!

Geschrieben am Friday, dem 13. July 2007 um 17:42